Geschlecht

Männlich


Ort

Basel


Ich bin bzw. habe ...

Yogalehrer/in


Ein paar Worte über mich ...

Fest im Leben stehend. Yoga zum Wohlbefinden. Spirit ist in jeder Sekunde - unabhängig was und wo etwas gedacht oder getan wird. Zu empfehlen. www.yoga-university.ch


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Yesudian Reto Zbinden Reinhardt Gammenthaler


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

Tratditionelles Hatha Yoga. Weiter Yoga inspiriert von S. Yesudian. Offen gegenüber Neuem. Spiritualität allgemein.


Ich wohne in

Basel


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Kommentare

  • Hallo Sonne danke für diesen sehr warhaftigen Text. Bin zwar etwas spät mit antwoten aber ich tuhe es mit Liebe. : )
  • Guten Morgen Sonne :-), danke für den Link, Villeret ist sogar bei mir um die Ecke, aber im Moment reicht die Zeit nur zum Praktizieren.
    Einen sonnigen Sonntag nach Basel, ciao
Diese Antwort wurde entfernt.