Ich bin bzw. habe ...

Yogalehrer/in, Yoga Vidya Seminarleiter/in


Ein paar Worte über mich ...

Schwerpumkte meiner Seminartätigkeit sind Fastenkurse (bin seit 2007 Fastenkursleiterin ), Ferienwochen, Externsteinführungen (seit 1999 Ausbildung in Geomantie beendet ) und Entgiftungsseminare. Die Ausbildung zur Gesundheits-beraterin habe ich noch nicht abgeschlossen. Weitere Themen sind Baubiologie und gesundes Wohnen. Vor meiner 2. Karriere als Yogalehrerin ( Ausbildg. 2002 ) und Seminarleiterin habe ich 20 Jahre als Architektin gearbeitet.( Frankfurter Raum ) Meine Hobbys sind Lesen, Radfahren und Malen. Von mir stammen einige Bilder der Chakra-Galerie in Haus Bad Meinberg Hier klicken für Seminare mit mir in den Yoga Vidya Ashrams


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja, nein


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Kommentare

  • Hallo Sharada,
    ich ziehe demnächst in eine neue Wohnung und möchte mir diese neu ausstatten. Ich habe mich nun mal hier auf der Seite informieren wollen nach gesundem Wohnen oder was die Yoga-Lehr so dazu sagt. Bin so auf deine Seite gestossen da du dich ja mit Baubiologie und gesundem Wohnen beschäftigst. Kannst Du mir einen Tip geben wo man sinnvolle Hinweise zur Einrichtung seiner Wohnung etc. bekommt. Ich finde das man im Internet zu diesem Thema auch sehr viel unseriöses findet. Danke!
Diese Antwort wurde entfernt.