Geschlecht

Weiblich


Ich bin bzw. habe ...

Yoga Anfänger/in


Ein paar Worte über mich ...

Ich stehe noch ganz am Anfang


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Ich war schon einmal an der Nordsee und einmal in Bad Meinberg zur Einführung Yoga Meditation und Gelassenheit und bald wieder an der Nordsee


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Ich wohne in

Schiffdorf-Wehdel


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Kommentare

  • Danke Danke für diesen lieben Glückwunsch. Ich war eine Wohe verreist und freue mich sehr über diese Nachricht.
    Om Shanti

    Shanti Devi

Diese Antwort wurde entfernt.