Geschlecht

Weiblich


Ich bin bzw. habe ...

Yoga Übende/r, Yogalehrer/in


Ein paar Worte über mich ...

Schon immer war mein Leben geprägt von der Musik und dem Leben in und mit der Natur. Ich ging nach der Schule in die Welt, heiratete, bekam einen Sohn, und kehrte im Jahr 2000 nach Deutschland zurück. Mit der Klangheilerausbildung vor einigen Jahren und der Entdeckung meines schamanischen Singens eröffneten sich mir neue Welten - in mir und für andere Menschen. Mein Herzensglück ist es, Menschen für die Musik und ihre Heilkraft zu begeistern, das Singen von Mantren und spiritueller Lieder aus allen Traditionen (universell). Gerne begleitend zu Yoga-Asanas. Angebote und Termine siehe meine Webseite www.carolineyao.de


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Petra Rattay, Ammersee Kata van Doesselar, Ibiza


Ich unterrichte in folgendem Yoga Vidya Zentrum/Ashram:

Can Tara, Mallorca


Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...

Klangheilung und Schamanisches Singen. Menschen für die Musik und ihre Heilkraft zu begeistern, das Singen von Mantren und spiritueller Lieder aus allen Traditionen (universell) ist mein Herzensglück. Gerne begleitend zu Yoga-Asanas. Angebote und Termine siehe meine Webseite bzw auf Facebook.


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

Hatha-Yoga, Nada-Yoga, Yin-Yoga, Kundalini Yoga


Ich wohne in

im Naturpark Mondrago bei Santanyi / Mallorca


Webseite:

https://carolineyao.de