Geschlecht

Weiblich


Ort

Wollaberg/Jandelsbrunn


Ich bin bzw. habe ...

Yoga Übende/r


Ein paar Worte über mich ...

Ich bin eine Suchende und das mein ganzes Leben lang! Ausgleich und Ruhe finde ich in der Natur, in der Meditation und in meinen Yogaübungen. Dabei habe ich viele interessante Phänomene erleben dürfen. Ich versuche aus meinem Herzen zu leben und Gegensätze in mir zu verbinden, was nicht immer gelingt.


Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...

Naturheilkunde, Geistheilen, Quantenphysik, Naturmystik, Bioresonanztherapie, Akunpunktur, QiGong, Malerei, Musik vor allem Klassik, Jazz, Meditationsmusik, Traditionelle Musik, kenne mich mit den meisten alternativen Heilmethoden aus.


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

Hatha Yoga


Ich wohne in

Wollaberg/Jandelsbrunn


Webseite:

https://www.heilpraktikerin-bayern.de


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Kommentare

  • Lieber Eduard,

    hab vielen herzlichen Dank für Deine Glückwünsche, genau das habe ich als Motto für das neue Lebensjahr gewählt;-))))
    Nochmals herzlichen Dank!!

    Sabine
Diese Antwort wurde entfernt.