Ich bin bzw. habe ...

Yoga Anfänger/in


Ein paar Worte über mich ...

kommt noch...


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Zitat aus dem Buch: "A Return to Love" Unsere tiefste Angst ist nicht, daß wir unzulänglich sind. Unsere tiefste Angst ist, daß wir grenzenlos machtvoll sind. Es ist unser Licht, nicht unsere Dunkelheit, das uns erschreckt. Wir fragen uns, wer bin ich denn um brilliant, wunderschön, talentiert und fantastisch zu sein? Eigentlich, wer bist du um dies nicht zu sein? Du bist ein Kind GOTTES! Dein dich selbst Kleinmachen dient der Welt nicht! Da ist nichts Erleuchtendes am Schrumpfen, so daß andere sich nicht unsicher fühlen in deiner Gegenwart. Wir sind geboren um die Herrlichkeit Gottes in uns zu manifestieren. Das ist nicht nur in einigen von uns; es ist in jedem. Dadurch daß wir unser Licht scheinen lassen, geben wir anderen Menschen unbewußt die Erlaubnis das Gleiche zu tun. Dadurch daß wir uns befreien von unser eigenen Angst, befreit unsere Gegenwart automatisch andere.


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

Hatha Yoga


Ich wohne in

Krefeld