Geschlecht

Männlich


Ich bin bzw. habe ...

Yogalehrer/in, Mitarbeiter/in bei Yoga Vidya, Yoga Meister


Ein paar Worte über mich ...

Ich bin Dozent auf den Ayurveda Kongressen in Bad Meinberg, Yogalehrer seit 1988, Ayurveda Ausbilder seit 1994, Ernährungswissenschaftler seit 1991 und interesssiere mich für ganzheitliche Gesundheit.


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Krishna und Arjuna


Ich unterrichte in folgendem Yoga Vidya Zentrum/Ashram:

Yoga Vidya Kassel


Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...

Ayurveda, Yoga, Ernährung, Ayurveda Massage Ausbildungen, Elektrosmog und Erdstahlung, Rutengänger, Ayurveda Kuren, Reiki, geistiges Aufrichten, Massagen, Gesundheit


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

Sivananda Yoga, Ausbildung in Frankreich und Indien


Ich wohne in

Stahlbergstraße 3, 34130 Kassel


Webseite:

https://www.Ayurveda-BRD.de


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Kommentare

  • Echt, Fulda ist mir jetzt kein Begriff, aber egal. Ich habe erst an der Gießener Uni studiert, habe aber dann nach Bonn gewechselt. Angeblich hat du zu einem meiner Fotos ein Kommentar abgegeben,wo denn? OM Shanti Petra
  • Hallo Rainer, wo hast du denn studiert?
  • Hallo Rainer,

    schön Dich hier zu treffen :)
Diese Antwort wurde entfernt.