Ich bin bzw. habe ...

Yoga Übende/r


Ein paar Worte über mich ...


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Kommentare

  • Namasteé liebe Sarah.

    lieben Dank für deine freundliche Begrüßung. Ich beschäftige mich mehr mit Ayurveda als mit Yoga, dafür bin ich noooooch zu unbeweglich. Ich halte viel von der Ayurvedalehre und wende etliche Präparate an. Wie z._B. Gugull, Brahmi, Aschwagandha. Ich habe mir alles erlesen angeeignet. Bin aber gerne offen für Anregungen wenn ich etwas suche. Om mani patme omm Gruß Saerdniá

  • Namaste Sarah,
    danke für deine Begrüßung. Ich werde mich hier erst einmal orientieren. Habe gerade das WE-Seminar für Anfänger hinter mir und fühle mich noch immer gut. Habe viel gelernt und hoffe es auch richtig zu behalten. Ansonsten habe ich ja hier die Möglichkeit nach zu fragen. Danke noch mal für die schöne Zeit bei euch.
    Om Shanti
    Morla Kroeti

  • Ich danke dir ganz herzlich für die wundervollen Worte zu meinem Geburtstag!
    Ich wünsche dir auch von herzen alles gute.

    lg

    Dorothea

  • Liebe Sarah, vielen Dank für Deine Glückwünsche. .Ich habe sie erst heute gelesen und mich sehr darüber gefreut. Auch das Om Tryambakam von Sukadev hat mir gut getan.
    Liebe Grüße
    Om Shanti
    Ingrid

  • Namasté liebe Sarah,
    vielen, lieben Dank für deine/eure lieben, laaaangen, vielen, lieben Geburtstagswünsche! :)
    OM Shanti LG Heike

  • Namaste' ...
    liebe Sarah ^^ ... ... Ich danke dir für diese Zeilen...und Euerer Aufmerksamkeit ;) Ich freue mich sehr darüber :-* Einen Sonnigen Tag Euch noch vom Herzen gewünscht! ! ! <3
  • Vielen Dank fuer den schoenen geburtstaggruss.
    VIel Liebe, Frieda
  • Liebe Sarah , jetzt habe ich überrascht deine Geburtstagsgrüße und
    das Video entdeckt , sei herzlich bedankt . Ganz besonders gefreut
    hat mich das große Om tryambakham welches ich seit einigen Tagen
    immer wieder singe und jetzt hat Sukadev es für mich gesungen.
    Liebe Grüße , om shanti , Gabriela

  • Herzlichen Dank für die lieben Geburtstagswünsche, liebe Sarah,
    ich wünsche dir eine gesegnete Woche und ein wundervolles Wochenende.
    Liebe Grüße, Om Shanti,
    Andrea Shivani

  • danke, fuer die wuensche. da bekommt man gleich sehnsucht nach bad meinberg, da kommen errinnerungen an die 2jaehrige yogalehrerausbildung hoch. die tiefen erfahrungen, das vermittelte wissen, das man sich aneignen durfte. ich freu mich jetzt schon wieder, wenn es zur fortbildung nach bad meinberg geht. om namah shivaya

Diese Antwort wurde entfernt.