Ich bin bzw. habe ...

Yoga Übende/r


Ein paar Worte über mich ...


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • danke, fuer die wuensche. da bekommt man gleich sehnsucht nach bad meinberg, da kommen errinnerungen an die 2jaehrige yogalehrerausbildung hoch. die tiefen erfahrungen, das vermittelte wissen, das man sich aneignen durfte. ich freu mich jetzt schon wieder, wenn es zur fortbildung nach bad meinberg geht. om namah shivaya

  • Liebe Sarah,
    ganz herzlichen Dank für deine Geburtstagsgrüße an mich. Auch über den Gruß von Sukadev habe ich mich sehr gefreut.
    Om namah shivaya
    Bettina

  • Hallo sarah, möchte mich im Nachhinein für deine geb**** an mich am 3.3.bedanken. Da war ja alles drin - kein Raum für Schatten ! om tat sat namah shivâya

  • Namaste liebe Sarah,
    vielen Dank für die Aufnahme in die Community und die ersten Hinweise.
    Die vorhandenen Links helfen mir natürlich erste Schritte in dieser Computer-Welt zu gehen.
    Leider habe ich aber die Fotos von der Abschlußprüfung am 31.01.2016 in Bad Meinberg nicht gefunden. Alle Eingaben und Sortierungen halfen nicht. Gibt es eine spezielle Kontaktadresse für eine solche Frage.
    Freue mich auf eine Antwort, Danke.
    Om Shanti
    Yokari

  • Danke für diese berührenden Geburtstagswünsche liebe Sarah!

  • Liebe Sarah,

    etwas verspätet..... ein freudiges herzliches Dankeschön für deinen lieben Geburtstagsnachricht.

    Blumige Grüße
    Bettina

  • Vielen Dank für die Begrüßung; ich lese hier schon länger mit und empfinde yoga-vidya als sehr inspirierend für mich. Manches Mal kribbelt es in meinen Fingern und ich möchte gerne zu dem ein oder anderen Beitrag etwas schreiben, und als ich gestern eine Stunde von Dr.Klaus Wolff mitgemacht habe war es dann soweit. Ich fand das so schön und wollte jetzt unbedingt Mitglied werden um genau das sagen zu können. Ich werde meinen Kommentar dazu sicher noch an der richtigen Stelle hinterlassen. Für jetzt erstmal nur
    Namaste und liebe Grüße
    Lupine

  • Herzlichen Dank und alles Liebe.

  • Liebe Sarah,
    vielen Dank für deine
    Glückwünsche und das Video!
    Mir fehlen die Worte, so tief hat mich das berührt.
    Es geht mir ins Herz und fasst nach meiner Seele.
    Einfach wunderbar!
    Liebe Grüße Carola Glück

  • Oh wow, vielen lieben Dank. Das ist ja ein wunderbarer und sehr schöner Geburtstagsgruß. Die Worte, die Du geschrieben hast, sagen genau das, was ich mir für mein neues Lebensjahr wünsche und bei dem Video von Sukadev fühle ich mich persönlich gemeint, obwohl es ja ein "universelles" Video für alle Geburtstagskinder ist.

    Alles Gute und bis bald im Ashram,
    liebe Grüße,
    om shanti,
    Sascha

Diese Antwort wurde entfernt.