Ich bin bzw. habe ...

Yoga Übende/r


Ein paar Worte über mich ...


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Kommentare

  • Vielen Dank Sarah,
    ,,, ein dankeschön findet immer den richtigen Moment, (,,,, frei von mir) liebe Grüße Kshamà

  • Vielen Dank für die schönen Wünsche zu meinem Geburtstag, sowohl von Dir liebe Sarah, als auch von Sukadev. Und die herrlichen Mantras anschliessend waren die schönsten Geburtstagsgeschenke, die ich mir je wünschen könnte.
    Danke, danke, danke,...
    Tamara

  • Om Namah Shivaya

    Liebe Sarah,

    über Deine Geburtstagsgrüße habe ich mich sehr gefreut. Gerade komme ich von elf Tagen aus dem Westerwald, wo heute Morgen das OM Tryambakam gesungen wurde. Ein sehr schöner Start in den Tag.

    Dir ein gutes, entspanntes Neues Jahr mit vielen netten Begegnungen, voller Leichtigkeit und Lebensfreude.
    Om Shanti

    Sunita

  • Ich danke dir für deine Geburtstagswünsche und wünsche dir Gelassenheit und Zufriedenheit im neuen Jahr.

  • Hallo,
    ich hab gerade das erste Anfängervideo (Kurzfassung) ausprobiert und bin total begeistert. Die Videos nutze ich bestimmt sehr oft....

    Kerstin

  • Namasté liebe Sarah,
    danke danke danke - mögen die wunderschönen Wünsche in Erfüllung gehen!
    Auch vielen Dank für den Beitrag von Sukadev. Ha, wenn der Chef persönlich für Geburtstagskind singt, das ist schon was Besonderes!
    Om om om
    Herzlichst
    Babette

  • Namasté liebe Sarah,
    alles Gute zum Geburtag! Viel Gesundheit und Glück
    wünscht dir
    Babette

  • Namaste liebe Sarah,

    vielen Dank für die lieben Begrüßungsworte :-)
    Hab einen schönen Tag!
    Om shanti und liebe Grüße

    celeste

  • Ihr Lieben,
    vielen herzlichen Dank für den schönen Geburtstagsgruß!
    Om shanti
    Omkari Susanne

  • Hallo und namate,
    habe mich unendlich über die Geburtstagswünsche gefreut und einige davon sind auch schon dabei in Erfüllung zu gehen. Wie man sagt, der Weg ist lang aber wirkungsvoll.
    Ich fühle mich yogamässig noch sehr am Anfang. Bin zwar schon seit Januar in einer Gruppe bei mir in Saarbrücken und habe einen sehr guten, angenehmen Yogalehrer, und die Asanas machen Fortschritte aber mit dem Spirituellen ist es noch ein langer Weg.

Diese Antwort wurde entfernt.