Geschlecht

Weiblich


Ich bin bzw. habe ...

Yoga Übende/r


Ein paar Worte über mich ...

'Mercy 4 Berlin' Meditation im Mauerpark Wann: Jeden Sonntag zwischen 11 und 13 Uhr (1. Termin: 26.07.09) (Bei regenfreiem Wetter mit Temperaturen ab ca 19°C) Wo: Zwischen Basketball- und Regenbogenspielplatz. Rund um den roten Wasserball mit den weißen Punkten. Du meditierst gern? Machst du Yoga, Tai Chi oder praktizierst irgendeine andere Form der stillen Besinnung oder des Gebets? Dann bist du herzlich eingeladen, dies im Freien mit Gleichgesinnten zu tun und damit einen gemeinsamen Raum der Achtsamkeit zu bilden. Einzige Bedingung für die Teilnahme ist es, dem stillen Raum, den anderen Teilnehmern und der Umgebung mit Respekt zu begegnen. Ansonsten gibt es keinerlei Regeln, keine festgelegten Pausenzeiten aber auch keine Anleitung. Jeder übt seine eigene Praxis im individuellen Rhythmus aus. Die Aktion 'Mercy 4 Berlin' geht von keiner Kirche oder Sekte und von keiner spirituell-religiösen Gemeinschaft oder einer sonstigen Organisation aus. Sie will die bunte, freie, lebendige Vielfalt, die sich im Mauerpark zeigt, um den Aspekt der menschlichen Rückverbindung zum Ursprung dieser Lebendigkeit bereichern. Des Weiteren versteht sie sich als einen kleinen Beitrag zur Heilung der geomantischen Wunden dieser ehemals geteilten, liebenswerten Stadt. Mehr Infos findest du auf der Webseite.


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Ich wohne in

Berlin


Webseite:

https://myspace.com/mercy4berlin


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • .. so trifft sich nensch denn auch hier :-)!
    glück und zufriedenheit!
Diese Antwort wurde entfernt.