Geschlecht

Weiblich


Ort

Scheer-Heudorf


Ich bin bzw. habe ...

Yoga Übende/r


Ein paar Worte über mich ...

Ich bin auf der Suche nach netten Leuten und Bekanntschaften, die auch auf dem "richtigen" Weg sind oder den Weg schon gefunden haben. Ich habe dieses Jahr eine Ausbildung zur Yogalehrerin begonnen und würde mich sehr freuen wenn ich auf dem Weg wunderbare und nette Freunde finden kann.


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

nein


Folgenden Yoga praktiziere ich

Hatha-Yoga


Ich wohne in

Scheer-Heudorf


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Kommentare

Diese Antwort wurde entfernt.