Geschlecht

Weiblich


Ort

Kleve


Ich bin bzw. habe ...

Yoga Anfänger/in


Ein paar Worte über mich ...

Ein interessierter Freigeist Buntes, friedliches und manchmal verrücktes Huhn Freiheitsliebend Spirituell Manchmal auch etwas ängstlich Träumerin


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Bin noch auf der Suche Ich habe Yoga Vidya durch die zahlreichen Podcasts kennengelernt und bin wirklich sehr daran Interessiert mehr zu erfahren und mehr zu erleben.


Ich unterrichte in folgendem Yoga Vidya Zentrum/Ashram:

keinem


Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...

Ich spiele Gitarre, Djembe und was sonst noch so schöne Klänge ertönen lässt.


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

Das kann ich gar nicht genau sagen


Ich wohne in

Kleve


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Kommentare

  • Namaste Eduard. Danke für die Begrüßung. Ich freue mich, dass es ein Forum gibt von Yoga Vidya.
    Wer sucht, der findet auch :)
    Also ich hoffe, dass ich einiges lernen kann und viele Inspirationen bekommen kann.
    Alles Gute für dich..
    Die Tina mit lieben Grüßen
Diese Antwort wurde entfernt.