Ich bin bzw. habe ...

Yogalehrer/in


Ein paar Worte über mich ...

Ich liebe Yoga, die Vedanta-Philosphie, bin Autorin (Yoga-.Themen und andere spirituelle Themen, siehe z. B. Artikel in Yoga aktuell, und bin außerdem beratend tätig (Jyotish und westl. Astrologie und Kabbala-Beratung, siehe website).


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Ich verehre viel grße Meister, einige davon sind: Yogananda, Hariharanandaji, Ramana Maharshi, Sri Ananda Moy, Sivananda, Omraam Aivanhov,


Ich unterrichte in folgendem Yoga Vidya Zentrum/Ashram:

in keinem Zentrum aber privat


Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...

indischer Astrologie und psychologischer Astrologie, Kabbala und yogischer Heilkunst (Sat Nam Rasayan)


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

Hatha Yoga, Kundalini Yoga, Hormon-Yoga; Kabbala


Ich wohne in

81667 München, Sedanstr. 33,


Webseite:

https://www.mariannescherer.de