Geschlecht

Weiblich


Ich bin bzw. habe ...

Yoga Übende/r


Ein paar Worte über mich ...

Liebe Yogis und Yogins! ich arbeite seit 2012 ehrenamtlich in Kenia Nairobi als Augenärztin für Cargo Human Care www.cargohumancare.de. Die Organisation betreibt ein Medical Center und ein Waisenhaus mit circa 80 Waisenkindern in einem ärmlichen Slumgebiet in Kenia. Im Rahmen meiner Tätigkeit hatte ich die Idee, für die Waisenkinder einen Yogakurs anzubieten. Im Mai 2017 war es dann soweit. Ich hatte einen Yoga-Kurs zusammengestellt und die Kinder waren begeistert. 10 Kurse a 10 Kinder haben stattgefunden und die Kinder, welche zwischen 7 und 17 Jahren alt sind, fragen ständig nach dem nächsten Kurs. Im Oktober 2017 werde ich wieder vor Ort sein. Bei meinem letzten Aufenthalt habe ich Yogamatten mitgenommen, dieses Mal bitte ich um Sachspenden von Sportsachen für Kinder. Die Kinder würden sich unendlich freuen und ich denke es würde sie auch sehr motivieren. Deshalb bitte ich hiermit um Kinder- aber auch Erwachsenen Yoga oder Sportsachen aller Art die vielleicht nicht mehr gebraucht werden. Anbei hänge ich noch ein paar Fotos von dem Kurs. Ich danke Euch bereits im Voraus für Eure Hilfsbereitschaft und freue mich über jedwede Spende! Eure Melanie


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Neesha Zollinger


Folgenden Yoga praktiziere ich

Vinyasa


Ich wohne in

Offenbach


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Kommentare

  • Hallo Malindi,

    das ist auch eine gute Idee. Porto übernehme ich.

    Dann brauche ich Deine Adresse und schicke dir die Sachen.

    Liebe Grüße Jyoti!

  • Hallo Malindi,
    ich hätte ein paar Sachen, wohne in Norddeutschland.
    Ist das zu weit?
    Liebe Grüße Jyoti!

Diese Antwort wurde entfernt.