Geschlecht

Männlich


Ort

NRW


Ich bin bzw. habe ...

Yoga Übende/r, Bei Yoga Vidya ausgebildete/r Yogalehrer/in, Yogalehrer/in


Ein paar Worte über mich ...

Liebe Güße aus dem Rhein Sieg Kreis.... Namaste नमस्ते


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Das AshramTeam aus dem Westerwald. Shankaracharya / Swami Sivananda Sukadev / Swamiji Divyananda :-), Swami Bodhichitananda Saraswati / Swami Tattvarupananda, alle Ausbilder welche mich in meiner Ausbildung zum YL im WW Ashram begleitet haben :-) :-) :-) Yoginis & Yogis die ich bis jetzt bei YV kennenlernen durfte :-)


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

Ganzheitlichen Yoga ;-)


Ich wohne in

NRW / Rheinland / Rhein Sieg Kreis


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Kommentare

  • Vielen vielen lieben Dank :-)

  • Namaste Kshatriya,

    vielen vielem lieben Dank für deine Worte zu meinem Geburtstag.
    Diese passen sehr gut zur zeit :-)

    Liebe Grüße aus dem Rhein Sieg Kreis.

Diese Antwort wurde entfernt.