Ich bin bzw. habe ...

Yoga Übende/r, Bei Yoga Vidya ausgebildete/r Yogalehrer/in, Yogalehrer/in, Yoga Vidya Seminarleiter/in, Yoga Vidya Ausbildungsleiter/in, Yoga Seminarhaus


Ein paar Worte über mich ...

Ich komme aus der Bhaktitadition. Nachdem ich 8 Jahre in einem Ashram gelebt habe, wurde ich zum Priester geweiht. Ich habe mich in der Zeit speziell mit Bhagavat Gita Philosopie, Ayurveda und anderen vedischen Wissenschaften beschäftigt. Bin seit 2001 Ausbilder für Ayurveda Gesundheitsberater bei Yoga Vidya und bilde auch aus in Yoga, Yogatherapie, Vastu (Wohnraumgestaltung) und Energetsicher Arbeit an anderen Instituten, und im eigenen Institut (ab Sommer 2009). Ich habe seit 8 Jahren eine Praxis in der ich Ayurveda- Anwendungen, Lebensberatungen (Ernährungs- und Gesundheitsberatungen, spirituelle Beratung, Wohnraumberatungen, Geomantie, Energetische und Karmische Beratungen) gebe. Außerdem organisiere ich Indienreise jedes Jahr. Selbst praktiziere ich seit 1985 verschiedene Yogastiele und seit 1990 Ayurveda. Wir (ich mit meiner Lebensgefährtin und unserem kleinen Sohn) leiten ein kleines Institute in Fachingen (ab Sommer 2009) und geben zusammen die Ayurveda Gesundheitsberater Ausbildungen bei Yoga Vidya.


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Bhaktivedanta Swami Prabhupada, Shivananda, Yogananda


Ich unterrichte in folgendem Yoga Vidya Zentrum/Ashram:

Westerwald, Bad Meinberg, Mainz, Frankfurt, Speyer, Waghäusel


Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...

Ausbilder für Yoga, Yogatherapie, Ayurveda, Vastu, Jyotish, Shamanisches Heilen, Energiearbeit und Mantratherapie Kenne mich aus in Klangschalen


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

Bhaktiyoga, Jnanayoga, Hatha Yoga,


Ich wohne in

Fachingen, bei Limburg an der Lahn


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Namaste Janajanmadi, ich freue mich schon sehr auf die 2. Woche Ausbildung bei dir !!!
    Bis bald am nächsten Montag, shanti Erika

Diese Antwort wurde entfernt.