Ich bin bzw. habe ...

Yoga Übende/r, Bei Yoga Vidya ausgebildete/r Yogalehrer/in, Yoga Vidya Seminarleiter/in, Mitarbeiter/in bei Yoga Vidya, bei Yoga Vidya ausgebildet zur Ayurveda-Masseurin


Ein paar Worte über mich ...

Ich versuche meine kreative Seite in Bad Meinberg zu integrieren. Das kann ich in Kinderkreativkursen, in Wandgestaltungen, mit Außenplastiken, im Team und einigem mehr einbringen. Seit ungefähr vier Jahren bin ich bei Yoga Vidya. Ich finde es sehr aufregend hier zu sein. Ich war noch nie an einem Ort, an dem ich so vielseitig gefordert war. Seit Oktober 2009 bin ich Mitarbeiterin bei Yoga Vidya, nachdem ich vier Jahren als Langzeitmithelferin zur Verfügung stand Meine Tätigkeitsbereiche bei Yoga-Vidya Ayurveda Oase: Ayurvedamassagen Marmamassagen Kristallakupunktur Reiki Ayurvedaeinführungsseminare Kinderbetreuung z.B. Krafttierseminar Malstunden „Eigener Körperumriss ausmalen“ Labyrinthausgestaltungen Yogaunterricht Künstlerische Gestaltungen im Haus Bad Meinberg Wandmandala Ornamente in Massageräumen Große plastische Lotusblume Permakultur (25%) versuche im neuen Shantiprojekt, einiges an Ideen einzubringen


Ich unterrichte in folgendem Yoga Vidya Zentrum/Ashram:

BMB


Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...

Ayurveda, Kristallakupunktur, Marmamassagen


Folgenden Yoga praktiziere ich

Asanas, Pranajama


Ich wohne in

BMB


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Kommentare

  • interessante Kunst-Objekte!
    Marcel Dreiling
  • hallo katrin

    gefällt mir! schöne stimme!
Diese Antwort wurde entfernt.