Geschlecht

Weiblich


Ort

Baden-Württemberg


Ich bin bzw. habe ...

Yoga Übende/r, Bei Yoga Vidya ausgebildete/r Yogalehrer/in, Yogalehrer/in


Ein paar Worte über mich ...

Yogalehrerin (BYV) 2010-2011 im YV Karlsruhe ganzheitliche Yogatherapeutin (BYAT) 2014-2015 2012 - 2020 Unterrichtstätigkeit in YV Karlsruhe seit 2020 selbständig in Karlsruhe


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

meine Teilnehmer!


Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...

Schwangerenyoga, Rückenyoga, Gelenkyoga Ich habe Übungserfahrungen in Iyengar Yoga und Jivamukti Yoga, spiele indisches Harmonium und praktiziere Hand-Mudras


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

integralen Yoga in der Tradition von Swami Sivananda, Hormonyoga nach Dinah Rodrigues, Mantra-Singen (bei jeder Gelegenheit - also den ganzen Tag)


Ich wohne in

Karlsruhe, mobil 0157/35453559, yoga-mit-gauri@web.de


Webseite:

https://www.yoga-mit-gauri-karlsruhe.de