Geschlecht

Weiblich


Ort

Schleswig, Schleswig-Holstein


Ich bin bzw. habe ...

Yogalehrer/in


Ein paar Worte über mich ...

Nach 10-jähriger Praxis als Yogaübende im Hatha und Kundalini Yoga habe ich nun in 11/2017 meine Ausbildung als Yoga Lehrerin (250 h) im Hatha Yoga abgeschlossen. Ich unterrichte nebenberuflich in der Volkshochschule 2 Kurse und möchte noch viele Übende an die Yogapraxis heranführen, begeistern und uns mit frischer Energie für den Alltag stärken.


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Dev Atma Kaur / Sylvia Ipsen Devani/ Sylvia Otte Andrea Stiller Tanja Martens


Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...

authentischen Unterricht zu praktizieren ohne Dogmen


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

Hatha-Yoga /Kundalini-Yoga


Ich wohne in

Schleswig Holstein


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Kommentare

Diese Antwort wurde entfernt.