Geschlecht

Männlich


Ich bin bzw. habe ...

Bei Yoga Vidya ausgebildete/r Yogalehrer/in


Ein paar Worte über mich ...

Ich bin ein verhaftender Erdling, dessen Mauern und Fundamente im weltlichen Hier + Jetzt stehen. Ich bin ein träumender Geistling, Yoga ist der Zement in den Spalten und Rissen meines weltlichen Dasein. Ich versuche, das Leben zu lernen und lerne, das Leben zu versuchen.... Namasté


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Narendra, der mich wundervoll fördert durch Fordern Adrian van Waagensveld, Stimme + Achtsamkeit sind Eins Heidrun, deren Klangreisen ich unglaublich geniesse Julia Müller; Acro-Yoga bei ihr heißt Fliegen lernen Hans-Jürgen Klee, Yoga + Kampfkunst mit OM und Schweiß. TOP H.-J.


Folgenden Yoga praktiziere ich

Hatha-Yoga Acro-Yoga


Ich wohne in

Düsseldorf