Om Namo Bhagavate Shivanandaya Hallo Ihr Lieben, vor ein paar Tagen wurden die Internetseiten bei Yoga Vidya umgestellt. Abgesehen von einer neuen Yoga Vidya Homepage entfiel auch das cms. in der Intenetadresse bei den Stadtzentren. So heißt es jetzt nicht mehr als Beispiel http://cms.yoga-vidya.de/center/aschaffenburg/start.html, sondern http://www.yoga-vidya.de/center/aschaffenburg/start.html. Wie verhalte ich mich jetzt als Netzwerker? Ich habe natürlich gemerkt, dass die alten Links mit cms. immer noch funktionieren, aber sollte ich in Zukunft oder besser gleich meine in den Netzwerken angegebene Internetadresse ändern? Oder macht mir das das Suchmaschinen-Ranking zunichte? Wer kennt sich da aus und weiß einen Rat? Wünsche Euch allen ein schönes und erholsames Pfingstwochenende! Herzliche Grüße und om shanti Michael Yoga Vidya Aschaffenburg

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Ich möchte eine E-Mail erhalten, wenn Antworten eingehen –

Antworten

  • Om Lieber Michael,
    Atmaram hat dir ja schon diesbezüglcih eine Mail geschickt. Du nutzt künftig als Adresse auf die du verlinkst die Adresse http://www.yoga-vidya.de/center/aschaffenburg/start.html .
    Auf den Broschüren schreibst du am besten www.yoga-vidya.de/aschaffenburg .
    Die alten Links auf cms. etc. werden anscheinend auch weiterhin als Google-relevante Links betrachtet. Es ist deshalb nicht notwendig, alle alten Links umzustellen.
    Wenn du aber "zufällig" irgendwo hin kommst, wo du deine Seite angegeben hast, dann stelle sie um auf http://www.yoga-vidya.de/center/aschaffenburg/start.html .

    Om Shanti
    Alles Liebe,

    Sukadev
    • Om Namo Bhagavate Shivanandaya

      Lieber Sukadev,

      vielen Dank für deine Antwort. Ich hatte mich vor 2 Wochen in BM schon mit Michael Bier über dieses Thema unterhalten. Er gab mir den gleichen Tipp. Ich habe mittlerweile die Umstellung fast überall vollzogen, ohne dass es bei dem Google-ranking zu Schwankungen kam.

      Alle(s) Liebe
      om shanti

      Michael
Diese Antwort wurde entfernt.