Fotos von Swami Sivananda - hoch auflösend

Hier findest du Links zu den Fotos von Swami Sivananda:
Mit rechter Maustaste auf die Datei klicken, um sie runterzuladen.
Mit linker Maustaste auf die Datei klicken, um sie anzuschauen.
(vorsicht: Klappt nur bei DSL).


http://www.yoga-vidya.de/downloads/Sivananda/Ganges1.tif
http://www.yoga-vidya.de/downloads/Sivananda/Kopf.jpg
http://www.yoga-vidya.de/downloads/Sivananda/PROFGANG.jpg
http://www.yoga-vidya.de/downloads/Sivananda/VINA.jpg
http://www.yoga-vidya.de/downloads/Sivananda/himmel12.jpg
http://www.yoga-vidya.de/downloads/Sivananda/meditation11.jpg
http://www.yoga-vidya.de/downloads/Sivananda/meditieren1.jpg
http://www.yoga-vidya.de/downloads/Sivananda/sitzen1.jpg
http://www.yoga-vidya.de/downloads/Sivananda/stehen11.jpg

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Ich möchte eine E-Mail erhalten, wenn Antworten eingehen –

Antworten

  • :) Namaste alle miteinander.

    Yogitee hat nach einer höflichen Bitte per Email die Eröffnung von YV Rostock mit einem großen Karton Teebeutel einer bunten Auswahl unterstützt - Die Besucher beim TdoTür und den Kursteilnehmern gefiel dies sehr!!

    Probiert's auch : einfach an Yogitee in Hamburg mailen.

    Omm aus Rostock,
    Nicole.
    • Liebe Nicole,
      freud mich sehr das du einen so gelungenen Tag der offenen Tür hattest.
      Danke für deinen Eintrag.So ist es genau richtig ;-)
      Hab deinen Tipp bei den Informationen für die Stadt und Koopszentren reingestellt, so können Alle Anderen auch davon profitieren ;-)
      Da ich jedoch auf dieser Seite etwas umgestaltet habe, wird hier dein Eintrag nicht mehr lange stehen.
      Bitte schreib zukünftig deine Rückmeldungen in die Diskussion die ich hierfür eröffnet hab.
      Danke dir für dein Verständnis und wünsch dir weiterhin viel Freude.
      lg Atmaram
  • Lieber Atmaram,
    vielen Dank für die Tabellen und Info´s. Sehr hilfreich !!!
    Herzliche Grüße aus Aschaffenburg,
    Michael
    • Lieber Michael, danke für deine lieben Worte, ich freu mich immer wieder über Feedback.
      Da ich jedoch diese Seite erst am gestalten bin, muß ich leider deine Antwort hier löschen.
      Hab eine Diskussion eröffnet wo Ihr mir gerne Eure Meinung mitteilen könnt.
      Danke dir für die Schöne Zusammenarbeit mit dir ;-)
      lg Atmaram
Diese Antwort wurde entfernt.