Hallo Zusammen,

vor Kurzem bin ich nach Erfurt gezogen und würde unheimlich gerne schöne Winkel, inspirierende Dinge und Veranstaltungen, Lokale, in denen Yogis und Yoginis lecker essen können und darüber vielleicht auch nette Leute kennen lernen, mit denen ich meiner Freude am Yoga teilen kann.
Und mit ein wenig Hilfe - so der ehrgeizige Plan - könnte die Gruppe zu einem Sammelbecken werden für all die schönen Sachen, die es in Erfurt noch zu entdecken gibt und schon entdeckt wurden.
Alle aus Erfurt, die hier über die Suche aufgetaucht sind, habe ich einfach mal eingeladen.
Die Seite ist gerade noch kahl, mir war es aber erst Mal ein Herzensanliegen überhaupt diese Nachricht in den Äther zu schicken ;)
Fühlt euch frei die Gruppe zu teilen, etwas zu schreiben oder auch einfach keine Lust zu haben! Bis bald vielleicht!

Om Shanti,
Kati

2 Mitglieder
Mach mit!

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Es können keine Kommentare abgegeben werden.