www.Yogatherapie-Kur.de

Kannst du grad mal gucken bitte?

 

Wir haben gerade angefangen zumindest einige der Yogatherapie-Kuren die wir seit längerem anbieten im Internet zu beschreiben. Dazu würde ich mich über dein Feedback freuen: Wie kommen die Beschreibungen bei dir an? Was fehlt? Was ist zuviel?

 

Die Seite mit den Kur-Infos findest du unter:

http://www.yogatherapie-kur.de / Kur-Themen

 

bzw. direkt via:

http://www.yoga-vidya.de/yogatherapie/yogatherapie-kuren/kur-themen.html

 

Danke für deine Unterstützung!!!  :-)

 

 

Om Shanti,

Liebe Grüsse,

Mahashakti

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Ich möchte eine E-Mail erhalten, wenn Antworten eingehen –

Antworten

  • om ... gerne. Wann? :-)

    Om Shanti, liebe Grüsse, Mahashakti
  • Moin

    Hört sich für mich ganz gut an. Ich für meinen Teil hab jedoch meist etwas Problem mich irgendwo per Telefon zu melden, evtl gar nicht so recht zu wissen was ich will und dann möglicher weise schon gleich sagen zu sollen wann ich was genau machen soll.

    Ich für meinen Teil tue mich dann meist leichter per E- Mail mal ne Anfrage zu starten und dann mal ganz in ruhe abwarten zu können was mir da angeboten wird. Hab dann auch die Möglichkeit evtl das richtige für mich auszusuchen oder dann telefonisch kontakt aufzunehmen.

    Weinen
    • om namah shivaya,
      Liebes Lachen, :-)

      das ist gar kein Problem - die eMail-Adresse wird im Portal direkt neben dem Hinweis mit dem Kurtelefon in der Seite http://www.yogatherapie-kur.de bekannt gegeben: Sie lautet yogatherapie@yoga-vidya.de.
      Diese Mail inkl. Ankündigung gibt es schon länger.

      Ich persönlich sehe das auch so wie du, habe daher vollstes Verständnis. Aber es gibt viele Menschen die lieber telefonieren. Deshalb haben wir zusätzlich das Kurtelefon eingerichtet. Damit sollen alle ihren Weg finden können.

      Wer möchte kann uns übrigens auch sehr gerne auf dem Postweg erreichen:
      Yoga-Vidya, Yogatherapie, Wällenweg 42, 32805 Bad Meinberg.

      Für weitere Hinweise und Verbesserungen sind wir jederzeit offen. :-)

      Om Shanti, Liebe Grüsse, Mahashakti
    • Ups hab wohl mal ne Konzentrationskur nötig
  • Liebe Shri Mahashakti,

    das Angebot ist wirklich gut, und für die Betroffenen sehr hilfreich.

    Ich würde gerne Rückmeldungen oder Feedbacks von euren Therapie-Kuren lesen. Das könnte eine schöne Inspiration und Hilfe sein für die, die unentschlossen oder unsicher sind.

    Ganz besonders Lobenswert finde ich auch das Kur Telefon.

    Mir persönlich hat der Satz bei deiner Beschreibung nicht gefallen: ( Wo parke ich solange meine Kinder und meine/n LebenspartnerIn?)

    Weiter viel Energie und Göttlichen Segen.
    Rafaela
Diese Antwort wurde entfernt.