Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.
Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein
Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.
Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein
Antworten
Liebe Kati, Yoga ist nicht immer das Heilmittel Nr. 1. Begleitend wäre ein gut angeleitetes Hormon-Yoga hilfreich. Es gilt stets das ganze System anzusprechen, nicht eine einzelne Drüse, da alle zusammen interagieren. Meine hauptsächliche Empfehlung ist: jodiertes Salz in die Mülltonnen werfen und alle jodierten Lebensmittel vermeiden. Eine Serie guter Fußreflexzonen-Behandlungen von einem erfahrenen Therapeuten. Stress abbauen und Antioxidantien nehmen, z.B. Moringa!, Olivenblatt-Extrakt o.ä. Sie kann zusätzlich auch einen erfahrenen Homöopathen aufsuchen. Ich hoffe, das dir und besonders deiner Freundin diese Infos weiterhelfen. Schau auch mal auf meine Seite www.bhajan-noam.com dort findest du eine Buchempfehlung für alle Fälle von Störungen. Liebe Grüße, Bhajan ***