mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community
Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben
Tags: Halsschmerzen, Rachenschmerzen
DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 1276 X ANGESCHAUT
Wow es ist jetzt schon 6 Jahre her..........
Ich habe immer noch nicht wirklich an meinen Beschwerden im Rachen gearbeitet.
Aber jetzt hat es mich sehr krass erwischt. Schilddrüsenentzündung die durch Antibiotika wieder abgeheilt ist, aber mich voll am Boden gelegt hat. Musste 6 Wochen das arbeiten aufhören konnte am Anfang nicht mal mehr selber laufen vor schwäche. Langsam wurde es dann besser. Vielleicht durch die Vitamin C Infusionen die ich ein paar mal bekam oder auch nicht deswegen. Jetzt nach & Wochen kann ich über eine Wiedereingliederungsmaßnahme langsam wieder in die Arbeitswelt zurück. Die erste Woche nur 2 Std. Und mehr geht auch nicht: Zu müde, Kreislauf und Nerven zu schwach.
Jetzt hoff ich dass ich wieder selbst hochkomme, denn die Ärzte finden nichts mehr, alle Werte ok. Also bin ich auf mich allein gestellt. Mit Halsschmerz und nur noch wenig Energie. Falls jemand noch Ideen hat was ich da machen kann, wäre ich sehr froh. Ich werde mir wohl jetzt aus lauter Hilflosigkeit doch auch mal diese Power-Quick-Zap und Tube Geräte zu legen, im Notfall kauft man alles. Und ja ich muss jetzt viel Atemtechniken testen und mit meiner Stimme Arbeiten. Liebe Grüße
Hallo Robert,
ich habe dir eine E-Mail an Buzenyoga gesendet, vielleicht kannst du mit meinem Vorschlag zur Linderung was anfangen.
Liebe Grüße!
Klaus-Jürgen
Namasté und herzlich willkommen bei
Yoga Vidya
Werde jetzt Mitglied
Mitgliedschaft ist kostenlos
oder hier einloggen
© 2021 Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |