Diese Gruppe dient dem Austausch der Teilnehmer des Seminars "Yoga als Hilfe bei Depressionen" unter der Leitung von Nalini Sahay im August 2016

1 Mitglied

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Kommentare

  • hallo jörg,
    ich wusste gar nicht, dass die Pawanmuktaasana-Reihen "pma i antirheumatisch, pma ii verdauungsfördend und pma iii Blockaden lösend" sind. was bedeutet pma? und was die 'i's. der tipp mit den kleinen einheiten ist gut.
    und noch eine technische frage: meine mail wurde nicht hier im forum veröffentlicht. woran liegt das? so ganz verstehe ich nicht, wie man einen neuen forumseintrag verfasst, wie man kommentiert.
    viele grüße ... antje

  • Hi Jörg, hi Helga!

    Noch ist hier leider nicht viel los, vielleicht melden sich noch ein-zwei Teilnehmer an.. Wie geht es euch? Übt ihr fleißig? Ich merke dass Morgenroutine sehr angenehm ist. Ich starte nun langsamer in den Tag, bisher gings etwas hektisch zu. Ich praktiziere morgens Prarambhik Sthiti, allerdings nur mit 5 Wdh, soviel Zeit gönnt mir mein innerer Schweinehund morgens nicht;)
    LG Jörg

Diese Antwort wurde entfernt.

Medien, Internet, Literatur

Hari Om, dieser Tage bin ich auf diesen Artikel im Spiegel Online gestoßen: Soziale Netzwerke und Depression. Abgesehen davon, dass es sich m.E. lohnt, den Text zu lesen, enthält er auch einige interessante Links: Stiftung deutsche Depressionshilfe deren Online-Forum Bundesärztekammer Studie der WHO Das brachte mich auf die Idee, hier einen Thread auf zu machen, in dem wir Hinweise auf Medien, Internet-Sites, Literatur etc sammeln und uns gegenseitig aufmerksam machen und ggf kommentieren…

Mehr lesen...
0 Antworten