Gruppe der Hamburger Yogalehrerausbildung 2016-2017

8 Mitglieder

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Heute, 20:15 auf Phoenix:
    Ganges - Fluss des Lebens

    Ich werd's mal aufnehmen.

    http://www.phoenix.de/content/phoenix/die_sendungen/dokumentationen...(1_3)/195843?datum=2016-04-25

  • Paaarty im Ashram, YEAH! ;-)

  • Hurra- bin endlich drin ;-). Kann man hier eingentlich auch Videos, z.B. von U Tube posten? ich probier mal....Hara Mantra mit Atmamitra
    LG :-)

  • "Sadhaka" gefällt mir ganz gut ;-)
    Muss jetzt los. Dienstag steht bei mir immer Pilates und Rückenfit bei Sportspass auf dem Programm.
    Bis übermorgen!

  • Danke für die schnelle Info Jürgen ... oder soll ich dich Sadhaka nennen. :)
    Wie dem auch sei, ich wünsch dir ne tolle Restwoche bis zu unserem Yogameeting.

  • Blöde teichbl



    Blöde Text Erkennung. Natürlich asanas und nicht Ananas :-D
  • Hi Michele,
    wir hatten eine relativ ruhige und meditative Yogastunde, in der wir ganz besonders auf den Atem geachtet haben. Neue Ananas gab's keine, die übliche yv-reihe. Nach der Pause fuhren wir fort mit einer Energiemeditation, und imTheorieteil gings um den Aufbau des atemsystems. Kannst im yl-Handbuch nachlesen. Nebenbei haben wir noch versucht, Fahrgemeinschaften zu bilden. Der Versuch ist aber noch nicht beendet... ;-) Erika schickt demnächst noch eine doodle Umfrage oder eine andere online Variante rum.
    Dir auch schöne Ostertage!
    Beste Grüße aus Flensburg!
  • Hey ihr Lieben, ich mache nun mal Gebrauch der tollen Gruppe um euch zu fragen, was wir letztes Mal mit shila behandelt haben. Es gab ja kein handout. Welches Theorie Thema und gab es neue Asanas? Vielen Dank und frohe Ostern :)
  • Inspirationen
    Wünsche Euch ein schönes Wochenende!

    Zitate - Gedanken
    Zitate, Die Kraft der Gedanken
Diese Antwort wurde entfernt.
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –