24-Stunden Tag

Warum hat ein Tag immer nur 24 Stunden? Als erwerbstätiger Familienvater, Läufer und nun auch ernsthaft spiritueller Aspirant könnte ich noch ein paar Stunden mehr brauchen. Pranayama morgens im Auto, Asanas in der Mittagspause und noch eine kurze Meditation nach dem lernen am Abend. So bekomme ich das derzeit ganz gut hin. Wie geht es Euch?

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Ich möchte eine E-Mail erhalten, wenn Antworten eingehen –

Antworten

  • Tu ich auch. Insgeheim genieße ich die Zeit jetzt, da sie mir doch viel Raum lässt mich um meine persönliche Weiterentwicklung zu kümmern.

  • So, siehe dies von der positiven Seite, obwohl ich Dir eine baldige Arbeit wünsche, die Dir trotzdem noch Zeit für die Ausbildung lässt.

  • Da ich noch keine feste Arbeit habe, geht das bei mir ganz gut. Jede Menge Zeit zu üben :-)

Diese Antwort wurde entfernt.