Jahrgangsgruppe vom Januar 2017 unter Anleitung von Sivanandadas-VaniDevi-Ravi

10 Mitglieder

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Kommentare

  • Hallo in die Runde, liebe Tara Devi,
    auch ich vermisse euch und die wundervolle aber auch anstrengende Yogazeit sehr. Danke liebe Tinja, dass du so engagiert bist. Ich habe mich entschlossen, im Oktober die Yogatherapieausbildung in Bad Meinberg zu beginnen, 13-15.10. und 15.10.-22.10.17. Vielleicht will das ja noch jemand von euch machen...., würde mich riesig freuen.
    Ansonsten wünsche ich euch allen ganz viel Spaß, beim Unterrichten und/oder der Reise zu euch selbst und natürlich beim täglichen Yoga praktizieren.
    Namasté Anke

  • Und hier ist der langersehnte Link zur Blogpost über unsere 4 Intensivwochen-YLA:
    http://www.yoga-vidya.de/de/service/blog/4-wochen-yogalehrerausbild...

  • Anke hat mir freundlicherweise die richtige Mailadresse von Sebastian mitgeteilt: sebastian84wieckowski@gmail.com
  • Ich konnte soweit alle Mailadressen richtig identifizieren, bisauf die von Sebastian Huhn und Ayla Ambika. Hat jemand von euch zufällig ihre Kontaktdaten und kann sie zu unserer Gruppe einladen?

  • Habt ihr schon unseren tollen Kirtanabend gesehen? Zu finden auf https://www.youtube.com/watch?v=7YUZT440r44&list=FLsEYKY7CVJewG...
    Das Video kann mit http://www.clipconverter.cc/ heruntergeladen und abgespeichert werden.

Diese Antwort wurde entfernt.