Mirko, das rumänische Rind

Hallo ihr Lieben,
dieser süße Mirko (s. Bild) konnte einen Tag vor seinem Schlachttermin gerettet werden http://helpformonty.chipin.com/mirko-and-his-travel-to-germany
und wartet jetzt in Rumänien darauf, vor Wintereinbruch von seinen Rettern auf eine Weide in Süddeutschland in der Nähe der Schweiz gebracht zu werden. Dieser Transport wird auf jeden Fall stattfinden, aber die "Pflegemutter" freut sich über jede/n, der/die bereit wäre, sich an den Transportkosten zu beteiligen.

Ich bin immer wieder geschockt, wenn ich sehe wie viele arme Kreaturen Hilfe benötigen und vermeidbares Leid erfahren und würde am liebsten sofort alle in Sicherheit bringen und adoptieren. Natürlich kann man auch nicht die ganze leidende Tierwelt nach Deutschland holen, aber für den Mirko würde hier gut gesorgt werden, da seine "Patin" in der Nähe der neuen Weide wohnt.

Viele Grüße
Lupine

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Ich möchte eine E-Mail erhalten, wenn Antworten eingehen –