Gefühle, Liebe, Harmonie, Zärtlichkeit, Langsamkeit, Einfühlsamkeit, Vertrauen , Genuss, Geduld, Sicherheit, Ewigkeit, Ruhe und Erdung

Bild: http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Schneckesnail1.jpg

5 Mitglieder
Mach mit!

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Kommentare

  • Hallo ihr Lieben, ich weiß nun nicht ob Slow-Yoga eine eigene Yoga-Richtung ist oder ob es einfach das ist, was der Name halt schon sagt ? Ich stelle mir darunter sehr langsames und sehr bewußtes Hatha-Yoga vor. Oder ist meine Vorstellung falsch ?
    Om shanti und liebe Grüße von Haripriya

Diese Antwort wurde entfernt.

Slow Yoga Humor

Drei Slow Yogis meditieren auf einem Berg. Plötzlich läuft eine schöne Milchkuh vorbei. Der erste Slow Yogi sagt: "HHHMMM, ich sag Dir, die Kuh gehört dem Fritz." Ein halbe Stunde später, sagt der zweite Slow Yogi: "HHHMMM, nee das war ganz sicher Kurts Kuh." Noch eine halbe Stunde später, steht der dritte Slow Yogi auf und sagt: "Ich gehe, ich kann nicht meditieren wenn man um mich herum streitet."..... (Geänderte Fassung eines Witzes von der Sivananda Webseite) Namaste, Frieden, Licht,…

Mehr lesen...
0 Antworten

Slow Yoga

Liebe Yogi(ni)s, Hier ein Grund für Slow Yoga: "The real spiritual progress of the aspirant is measured by the extent to which he achieves inner tranquility." Swami Sivananda Frei übersetzt: Der echte spirituelle Fortschritt eines Schülers kann am Ausmaß der inneren Ruhe, die er erreicht gemessen werden. Also um so innerlich ruhiger um so weiter ist der Yogi auf dem spirituellen Weg. Namaste, Frieden, Licht, Mitgefühl und Liebe Yogi108

Mehr lesen...
4 Antworten