Antworten

  • Liebe Michaela,
    mir gefällt Peace und Peace Earth besonders gut, aber auch die Projekt Shanti Taube. Vielleicht könnte jemand mit Grafikkenntnissen der Taube etwas hinzufügen, so dass wir optisch Teil des Projekts Shanti sind, aber als Shanti Vasis dem Ganzen noch etwas hinzufügen. Die Symbolik würde mir auch gut gefallen, aber wie man so etwas umsetzt, weiß ich leider nicht.
    Liebe Grüße
    Heidrun
  • Die sind auch attraktiv - wie ich Dir aber schon privat geschrieben habe, ich mag das Einfache manchmal mehr. Ich bin immer noch Fan von "unserem" ersten, auf der Yoga Vidya Hauptseite. Ich lasse mich aber gerne "überstimmen", denn die Vorschläge sind fast alle recht hübsch.
  • Und noch ein paar. Was meint Ihr dazu?

    peace-earth.jpg

    peace-tiedye-dove.jpg

  • Namaste,
    hier mal ein par Ideen aus dem Internet zum Thema Shanti Vasi = im Einklang mit dem kosmischen Frieden.
    Om Shanti Michaela

    peace.jpg

    peace-cosmic.jpg

    peace-dove.jpg

  • Sorry, hatte einige Buchstaben zu viel... Beitrag lässt sich aber nicht mehr löschen..
  • Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreichtBetreff: WG: Projekt Shanti
    Gesendet am: 08.03.2010 12:15
    Folgende(r) Empfänger kann/können nicht erreicht werden:
  • Namaste,

    gute Idee. Damit kann man dann auch die Flure gestalten.
    Man kann ja auch mal eine internetweite Ausschreibung zu einem Logo machen. Das ist gar nicht mal so teuer und man bekommt eine Vielzahl von Vorschlägen aus unterschiedlichsten Richtungen.

    Om shanti

    Clemens


    Michaela schrieb:
    Namaste,
    gibt es jemanden unter uns, der Spaß an Grafik hat? Es wäre doch schön, wenn jemand ein Shanti Vasi Logo entwerfen könnte. Das können wir dann zu vielen Gelegenheiten verwenden und es sollte natürlich auch eine positive Wirkung haben.

    Om shanti Michaela
  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Stefan!

    Ich wünsche Dir Glück, Gesundheit und immer einen dicken Geldbeutel (hessisch)

    Spirituellen und materiellen Reichtum (universell)

    Heike
  • Namaste,
    gibt es jemanden unter uns, der Spaß an Grafik hat? Es wäre doch schön, wenn jemand ein Shanti Vasi Logo entwerfen könnte. Das können wir dann zu vielen Gelegenheiten verwenden und es sollte natürlich auch eine positive Wirkung haben.

    Om shanti Michaela
  • O.k. - es geht: rechts oben auf "Diskussion hinzufügen" klicken, dann wird ein neues Thema eröffnet.

    Gruß

    Heike
Diese Antwort wurde entfernt.