mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Ich war vor Jahren mal zur Mittsommernacht in Skandinavien und die Natur und Ruhe dort waren einfach fantastisch - 4 wochen lang nur Sonnenschein - für Minimalisten, die einfach nur in der Natur sein wollen eine super Erfahrung - jeden Tag Sauna, Schwimmen, Non-Stop-Sonnenschein und warm genug, um daraussen im Schlafsack unter freiem Himmel zu schlafen.

Ein Programm für ein Retreat müsste man dafür dann halt noch erarbeiten - oder gleich einfach das Yogalehrer-Ausbildungs-Programm übernehmen.

Das Ganze ist natürlich komplett vom Wetter abhängig - aber es wird schon nicht 4 Wochen durch regnen.

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 81 X ANGESCHAUT

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen