Liebe Ausbildungsleiter und Leiterinnen,

hier findet Ihr Tabellen für Eure YLA .
Viel Freude, Licht und Liebe bei Eurem Tun

Om Shanti

 

Hier gelangst du zu den Beurteilungsbögen für die praktische Prüfung der 2jYLA

Prakt.PraktischePrüfungBeurteilungsbogen.xls

 


Hier der neueste Stand der YLA Gruppenaufteilungen und Termine Intensiv-Wochen und Wochenenden 2016 und 2017

YLAGruppenaufteilungIntensivwochenundWochenenden.xls

YLA Termine und Gruppenübersicht für 2018
YLA 2018 Termine

Om Namah Shivaya !

KinderyogabungleiterAusb.BM06TNMappeAtmamitrasEndversion2.pdf

UE Berechnung YLA 2j.xls

YLAGruppenaufteilungIntensivwochenundWochenenden.xls

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Ich möchte eine E-Mail erhalten, wenn Antworten eingehen –

Antworten

  • Om Devapriya Maharani,

    vielleicht bin ich ein online-Legastheniker aber ich finde die YLA-Plakate einfach nicht.
    Om Maheshwara

  • hier findest du die Pläne: http://mein.yoga-vidya.de/group/koopcenterbetreuung/forum/topics/un...

    Bitte lies Dir alle Diskussionen mal durch, liebe Gopi, dann weißt Du was alles in dieser Gruppe zu finden ist ;)

  • omomomOMOMOM!
    OM Namo Bhagavate Sivanandaya!
    Wir suchen den Unterrichtsplan für die 2jährige YLA 2014, finden hierzu leider keine Tabelle.
    Erbitten Aufklärung ...
    Alles Liebe,
    OM & PREM
    gopi

  • Om om Om
    Ihr Lieben, bitte korrigiert mal unser Center ist nicht mehr München-Unterhaching, sondern nur noch München. danke und liebe Grüße
    Om Shanti
    Purnima

  • http://mein.yoga-vidya.de/group/koopcenterbetreuung/forum/topics/un...

    Da ist ein Muster drinnen, was für die Ausbildungen als Vorlage verwendet werden kann.Einfach das Datum ändern.

  • Hari Om, wo finde ich bitte den Unterrichtsplan für die 2jährige YLA die 2013 begonnen hat - den Plan für das 2. Jahr, also für 2014??? Danke für einen Hinweis.
    Liebe Grüße,
    Omkari

  • Liebe Edith, die sind schon dort zu finden. In der Exceltabelle gibt es ganz unten Reiter von den verschiedenen Jahren. Dort nur 2014 suchen und draufklicken.

    Om Shanti

    Devapriya

  • Warum sind bitte die Termine für die YLA 2014 nicht zu finden?

    Gruß Edith aus Essen

Diese Antwort wurde entfernt.