Übungen zur Flexibilität, Beweglichkeit, Sensibilität, Philosophie, Nichtklassisches Kung Fu

2 Mitglieder
Mach mit!

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Kommentare

  • YouTube
  • Danke râmacandra. Sehr interessant; ich werd`s mal üben, so wieder auf die Füsse zu kommen.
    Zu dem Fallen, ja, auch sehr interessant und auch hilfreich. Ist schon in einigen Situationen ganz gut zu wissen, wie man richtig fällt. Dazu fällt mir gerade eine Situation ein. Ich bin mal auf regennasser Strasse mit dem Fahrrad bei ziemlich hohem Tempo (bergab) unfreiwilligerweise vorne "über den Lenker abgestiegen". Muss heftig ausgesehen haben. Alle Auto hielten an.....
    Aber ich bin wohl "richtig" gefallen. Es war nichts weiter passiert, auuser ein paar kleine Prellungen. Da haben mich sicher auch meine Schutzengel aufgefangen :-) Jedenfalls ist nichts weiter zurückgeblieben ausser einer ganz kleinen herzförmigen Narbe auf meiner rechten Hand.

    Om shanti und liebe Grüße von râmanî

  • Auch für Kinder super gute Übung! Deine Hinweise sind sehr gut durchgedacht und sorgfältig. Danke Dir dafür. Ja, wenn man aufzustehen richtig gelernt hat, hat man keine Angst vorm Fallen.

  • Klappt besser :) so komme ich hoch, danke.

  • Einfach cool

  • Yu-Hu Ich freue mich ...:) Super Tipps. Om Om Om
    Amaranth Schokoriegel und ein gutes Training........

  • Bei YV gibt es auch öfter mal Quinoa. Habe ich auch immer im Haus, weil ich´s sehr gerne mag. Ich tue es auch manchmal mit in den Brotteig oder lasse es keimen.
    Liebe Grüße, om shanti

  • Danke für die Empfehlung. LG
    Wo findest du Quinoa, kenne ich nicht?

  • Exercice punching.

Diese Antwort wurde entfernt.