mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

34bb7neth62c3

JKD (Jeet Kune Do) Freunde

Informationen

JKD (Jeet Kune Do) Freunde

Übungen zur Flexibilität, Beweglichkeit, Sensibilität, Philosophie, Nichtklassisches Kung Fu

Yogi(ni)s: 1
Neueste Aktivitäten: 28. Feb 2014

Yoga Forum

Diese Gruppe hat noch keine Diskussionen.

Kommentarwand

Kommentar

Sie müssen Mitglied von JKD (Jeet Kune Do) Freunde sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Kommentar von cosmodeva am 17. August 2013 um 11:49pm
Kommentar von haripriya-rāmani हरिप्रिय रामनी am 15. August 2013 um 11:22am

Danke râmacandra. Sehr interessant; ich werd`s mal üben, so wieder auf die Füsse zu kommen.
Zu dem Fallen, ja, auch sehr interessant und auch hilfreich. Ist schon in einigen Situationen ganz gut zu wissen, wie man richtig fällt. Dazu fällt mir gerade eine Situation ein. Ich bin mal auf regennasser Strasse mit dem Fahrrad bei ziemlich hohem Tempo (bergab) unfreiwilligerweise vorne "über den Lenker abgestiegen". Muss heftig ausgesehen haben. Alle Auto hielten an.....
Aber ich bin wohl "richtig" gefallen. Es war nichts weiter passiert, auuser ein paar kleine Prellungen. Da haben mich sicher auch meine Schutzengel aufgefangen :-) Jedenfalls ist nichts weiter zurückgeblieben ausser einer ganz kleinen herzförmigen Narbe auf meiner rechten Hand.

Om shanti und liebe Grüße von râmanî

Kommentar von cosmodeva am 14. August 2013 um 7:55pm

Auch für Kinder super gute Übung! Deine Hinweise sind sehr gut durchgedacht und sorgfältig. Danke Dir dafür. Ja, wenn man aufzustehen richtig gelernt hat, hat man keine Angst vorm Fallen.

Kommentar von cosmodeva am 12. August 2013 um 8:32pm

Klappt besser :) so komme ich hoch, danke.

Kommentar von cosmodeva am 11. August 2013 um 9:40pm

Einfach cool

Kommentar von cosmodeva am 30. Juli 2013 um 4:59pm

Yu-Hu Ich freue mich ...:) Super Tipps. Om Om Om
Amaranth Schokoriegel und ein gutes Training........

Kommentar von haripriya-rāmani हरिप्रिय रामनी am 30. Juli 2013 um 4:11pm

Bei YV gibt es auch öfter mal Quinoa. Habe ich auch immer im Haus, weil ich´s sehr gerne mag. Ich tue es auch manchmal mit in den Brotteig oder lasse es keimen.
Liebe Grüße, om shanti

Kommentar von cosmodeva am 30. Juli 2013 um 3:49pm

Danke für die Empfehlung. LG
Wo findest du Quinoa, kenne ich nicht?

Kommentar von cosmodeva am 29. Juni 2013 um 2:27pm

Exercice punching.

Kommentar von haripriya-rāmani हरिप्रिय रामनी am 20. Juni 2013 um 8:00pm

süss :-)

 

Yogi(ni)s (1)

 
 
 

© 2020   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen