Es ist eine wundervolle Aufgabe, Hatha-Yoga zu unterrichten. Ich möchte hier einen Austausch starten mit allen die schon unterrichten oder bald unterrichten wollen.
Als Yogalehrer bleibt man selbst auch immer Schüler und so kann man sich gegenseitig inspirieren.....

16 Mitglieder
Mach mit!

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

Diese Antwort wurde entfernt.
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Kinderyoga

Om Om Om Hallo ihr Lieben, ich bin heute gefragt worden, ob ich in den Sommerferien einen Kinderyogakurs geben möchte und hab mich im Herzen schon dafür entschieden. Ich habe allerdings null Erfahrung im Unterrichten von Kindern. Hat jemand von euch vielleicht Tipps und Anregungen für mich ? Liebe Grüße Lakshmi Priya

Mehr lesen...
2 Antworten