mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Informationen

Dharma PunX

Dharma Punx sind Menschen, die sich im Punk-, Hardcore- oder sonsteiner alternativen Szene "finden" und gleichzeitig Interesse am Dharma (z.B.: buddhistischen / hinduistischen Wegen); an Meditation und Revolution im eigenen Geist haben.

Webseite: http://www.yoga-dharma.de
Standort: Rhein/Ruhr
Yogi(ni)s: 16
Neueste Aktivitäten: 26. Dez 2018

Kommentarwand

Kommentar

Sie müssen Mitglied von Dharma PunX sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Kommentar von Adinath am 5. September 2012 um 3:49pm
Kommentar von Adinath am 13. November 2011 um 6:38pm

hey norbert, sorry für die späte antwort...
also.. das ist eine ganz subjektive sache.. ich sehe bei dem krshna core zeux viel möglichkeiten zum anhaften an selbstgebastelten dogmen und personifizierten gottesgedöns... gleichzeitig finde ich es befremdlich, was für macker die alten krishna core typen so sind ;-) (siehe hier cro mags) .... aber wie gesagt.. das sind persönliche vorurteile...

Kommentar von Adinath am 13. November 2011 um 6:23pm
Kommentar von Norbert G. Matausch am 22. September 2011 um 4:58pm
Mit Vorsicht? Warum glaubste?
Kommentar von Adinath am 22. September 2011 um 4:43pm
108 macht auch gute mucke. ich finde aber, das krishna-core mit vorsicht zu genießen ist...
Kommentar von Adinath am 22. September 2011 um 4:40pm
Kommentar von Adinath am 22. September 2011 um 4:37pm
http://www.youtube.com/watch?v=Hl_1ddMtAZc&feature=related

is zwar mehr bollo-metal-lastig, aber auch krishna-scheiß
Kommentar von Norbert G. Matausch am 22. September 2011 um 10:48am
Wie GEIL!
Danke, Narada!
Kommentar von Narada am 20. September 2011 um 8:52pm

Om!

Ich habe letztlich einen Bericht auf meiner Webseite zum Thema "hare krsna und Punkrock" geschrieben. Mit coolen Hardcore-Videos mit feinen Interpretationen von Mantras... schau mal:

http://machshell.de/2011/08/26/hare-krishna-und-punkrock/

Om & Oi!

Kommentar von Norbert G. Matausch am 15. September 2011 um 6:04pm
Hahahaaaa! Da hatte offensichtlich jemand die selbe Idee:
http://yogapunx-koeln.blogspot.com/

und hier:http://sf.untappedcities.com/2011/07/13/punk-rawk-yoga/
 

Yogi(ni)s (16)

 
 
 

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen