OM Namah Shivaya

Hallo zusammen!

Angeregt durch eine E-Mail von Jutta aus Bonn an die Zentrumsleiter in ihrer Umgebung möchte ich hier gerne eine zentrale Liste der Centerwochenenden entstehen lassen. Manchmal sind ja YLA-Teilnehmer auch mal etwas weiter weg von ihrem Heimatcenter, wenn ein Intensivwochenende ansteht, und so ist es aus meiner Sicht durchaus sinnvoll hier die Termine aller Center zu sammeln. Damit es gut suchbar wird, wäre es gut eine einheitliche Struktur zu verwenden. Damit deutlich wird, was ich meine, stelle ich Dortmund und Bonn gleich mal ein.

Herzliche Grüße
OM Shanti
Niranjana

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Ich möchte eine E-Mail erhalten, wenn Antworten eingehen –

Antworten

Diese Antwort wurde entfernt.