mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Om Namo Shivaya.

Mich würde interessieren, wie / was frühstücken hier die Yogis und Yoginis.
Was bereitet Ihr zu zum Frühstück? Um wie viel Uhr?

Danke für Antworten.
Om Shanti.

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 2544 X ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion im Yoga Forum

Ich koche mir morgens einen vatareduzierenden Brei aus Kindermüsli von dm. Zuerst Zimt und Kardamom in Sonnenblumenöl rösten, dann das Müsli dazu und ein wenig weiterrösten. Dann heißes Wasser drüber, Zucker und einen gewürfelten kleinen Apfel. Das Ganze ca. 3 Minuten kochen. Das ist ein veganes Vatafrühstück.
Was den Kaffee anbelangt, ist mir auch sehr schwer gefallen, war ein längerer Kampf. Dann war ich eine Woche lang in Bad Meinberg. Dort habe ich den Kaffee überhaupt nicht vermisst, hab gar nicht dran gedacht. Als ich wieder zu Hause war, hab ich nicht wieder mit Kaffee angefangen. Später hab ich mal einen coffeinfreien Kaffee getrunken, den fand ich Klasse. Als ich aber einige Wochen später nochmal einen getrunken habe, hat er scheußlich geschmeckt und ich habe Kopfschmerzen gekriegt. Ich schnuppere sehr gern an gemahlenem Kaffee, weil er so herrlich riecht. Aber trinken - nie wieder!
Namasté
Christiana

Mein großer Tipp ist Grüntee gekühlt. Einfach morgens brühen und dann in die Trinkflasche abfüllen.

Ich nehme dafür immer die hier: https://www.isybe.de/ mit denen habe ich bisher sehr gute Erfahrungen gemacht. Außerdem ist es glaub ich gesünder, wenn man "Viel-Trinker" ist wie ich.

Antworte auf diese Diskussion im Yoga Forum

RSS

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen