mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Eine Frage an Allen.
Was ist eure Lieblingsyoga :) z.B. Meins ist Yinyooga. Ich mag das sehr, weil man in einer Position lange halten soll. Das zieht mich irgendwie an!

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 64 X ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion im Yoga Forum

Hallo,
ich tobe lieber. Ich weiß leider nicht wie man den Stil nennt, den meine Lehrerin lehrte. In den 90 Minuten gab es flotte Momente und dann Ewigkeiten in der Taube. Machte viel Freude.
Ich hatte mal Unterricht bei einer Iyengar Lehrerin. Diese Stunden gefielen mir z.Bsp. gar nicht, weil es sehr abgehackt war. Man musste 5 Minuten mit Hilfsmitteln kämpfen, landete dann in einer Position um in ihr zu verharren, dann stand man auf und rang erneut mit irgendwelchen Gurten. Die meiste Zeit überlegte ich nur, ob ich die Anweisungen nun richtig verstanden hatte oder nicht. Da freute ich mich jeden Sonntag tatsächlich nur auf die letzte Viertelstunde Entspannung. Ist vielleicht aber auch mehr von der Lehrerin und weniger der Stilrichtung abhängig.
Eine Yinyogastunde habe ich noch nicht erlebt, dachte immer Yinyoga ist Kerze anmachen sich auf nen Bolster legen und ratzen.

Antworte auf diese Diskussion im Yoga Forum

RSS

© 2020   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen