mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Namasté an Alle

Wie sieht für euch eine "Yogastunde mit Klangschalen" aus?
Würdet ihr die Klangschalen nur in der Anfangs-, Zwischen- und Endentspannung anschlagen, oder auch während der Asanas? Evtl.sogar die Schalen auf die Körper stellen und anschlagen?

Ich erhoffe mir ganz viele Infos und Vorschläge.

Vielen lieben Dank.
Edda

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 386 X ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion im Yoga Forum

Liebe Edda,
es gibt ganz viele und wunderbare Möglichkeiten Klangschalen im Yogaunterricht einzusetzen. Voraussetzung ist, das die Person die sie anschlägt weiß was sie tut und sich gut damit auskennt. Das setzt auch voraus, eigene Erfahrungen mit Klang unterstützten Yoga gemacht zu haben.
Klangvolle Grüße aus Münster
Mangala

Liebe Mangala

ich bin ausgebildete Klangschalenpraktizierende nach Peter Hess, kann wunderbar Klangschalenmassage geben, aber mir fehlt die Fantasie, die Schalen im Yoga einzusetzen. Es wäre schön, wenn du mir mal die wunderbaren Möglichkeiten aufzählen könntest.

Liebe Grüße
Edda

Liebe Edda, ruf mal an, ich habe gerade ein paar Minuten Zeit: 0251/2870922

Vielen Dank für das aufschlussreiche und hilfreiche Gespräch, liebe Steffi.

Om shanti
Edda

Antworte auf diese Diskussion im Yoga Forum

RSS

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen