mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

In den letzten Monaten haben wir viele Yogastunden als Videos gedreht - und werden das in den nächsten Wochen weiter ausbauen. Und natürlich wollen wir solche Yogastunden Videos aufnehmen, die für euch, die Yoga Übenden, hilfreich sind.
Welche Yogastunden Videos hättest du denn gerne noch?
Wir sind dankbar für jedes Feedback!

Tags: feedback, yoga, yogastunden

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 426 X ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion im Yoga Forum

@Petra:
Die neue Yogastunde vom 29.März könnte Deinen Wunsch erfüllen. Einfach toll!

@Sukadev: Mir ist aufgefallen, daß die Yogastunden mit 90 Min für mich am entspannendsten sind-eigentlich fast unabhängig vom Schwierigkeitsgrad. Habe schon sehr viel ausprobiert, oft kürzer- aber auch länger. Hab sogar ne DVD, die 3 Stunden geht. Ist es vielleicht eine "magische" Dauer?
Lieber Sukadev,
ich schließe mich der Wünsche nach Yogastunden mit Mantras (mit Harmoniumbegleitung) an. Ich habe schon ein paar Stunden in Bad Meinberg genießen können z.B. beim Yogakongress mit Marcel, und fand diese Stunden wunderschön!
Sie berühren das Herz und sind so meditativ.
Die bereits vorhandene Video Yogastunde mit Gayatri Mantras von Bharata und Carlotta ist ebenfalls wunderschön, hat leider einige störende Tonstörungen - vieleicht kann das korigiert werden?
Ansonsten kann ich nur Danke sagen für die Vielfalt und Offenheit die auf den Yoga Vidya Seiten präsentiert wird.
Om Shanti
Gopala
Videos über die Pawanmuktasana (auf deutsch) wäre sicherlich für Anfänger sehr hilfreich und ein guter Einstieg.

Hier gibts es bereits Videos aber auf englisch: http://www.youtube.com/user/Divinewellness1

Antworte auf diese Diskussion im Yoga Forum

RSS

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen