mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 159 X ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion im Yoga Forum

S c h r e c k l i c h

Habe grade den Brief geschrieben
und gebe die Hoffnung nicht auf,
dass es noch vernünftige Köpfe in diesen Bereichen gibt...

Die Gier der Menschen ist schier ungeheuerlich!! Ich wünsche mir, dass Millionen sich dagegen empören und es nicht so weit kommen wird. Ich habe auch schon einen Brief geschrieben...

Om Namah Shivaya!

Liebe sabine ich mach so was ja nicht gerne, habe aber dennoch mal eine Nachricht geschrieben und den Link auf Facebook gepostet. Es könnten ja noch ein paar von uns mitmachen!.

Om Shanti Olaf
Anlage Nachricht:
Irgendwie sollte die Grundversorgung der Bürger in der Hand des Staates sein. Nehmen sie sich Paraguay als Vorbild. Dort ist Stromversorgung und die Wasserversorgung in der Hand des Staates bzw. in der Hand staatlicher und kommunaler Unternehmen. Alles wird daher mehrwertsteuerbefreit an die Bürger geliefert.

Ach ja, und machten sie nicht soviee Schulden! Der EUR ist gegenüber der paraguayischen Währung in etwas über 2 Jahren um fast 40% eingebrochen!

Disziplinieren sie sich! Paraguay hat weniger Staatsverschuldung als Devisenreserven in US Dollar.

Gruß aus der Sonne

Namasté lieber Olaf,

die Avaaz Org. ist die einzige Organisation in die ich eingestiegen bin.
Da passiert nämlich echt was...auch im "Kleinen"...weltweit...kannst Dir Info auf deren Seite ja mal kurz reinziehen.

Danke fürs Posten bei facebook!
Und fuers Mitspielen ;)

Hari Om Tat Sat

Antworte auf diese Diskussion im Yoga Forum

RSS

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen