mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community
Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben
Tags: Mukti, Samadhi, Satsang2.0, Selbst, Turiya
DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 3450 X ANGESCHAUT
Liebe Cosmodeva,
p.s. Swami Vishnudevananda hatte da ein Projekt T.W.O. (True World Order). Weiss jemand etwas darüber?
Ich vermute, dass damit seine unermüdlichen Friedensmissionen gemeint sind.
http://www.sivananda.org/about/two.html
Ich glaube aber, das hat mit dem Thema hier nicht mehr viel zu tun... :) Vielleicht solltest du in solchen Spezialfragen einen eigenen Threat aufmachen?
Lieber Dominik,
für meine spirituellen (Gottes)erfahrungen habe ich keine Begriffe. Das war mir bislang ziemlich unwichtig. Sollte ich das ändern? Widerspräche es nicht auch deinem Grundsatz?:
„Wenn man davon ausgeht, dass die Realität eins ist, ist doch im Endeffekt jede Art von Subjekt in Beziehung mit Objekt Phantasie.“
Nun gut, dann bräuchten wir uns nicht weiter auszutauschen...
Kann natürlich auch meine Erfahrungen für mich behalten (will mich nicht damit wichtig machen)...
Danke dennoch für den (nochmaligen) Lektüretipp. Wie gesagt, erst kommen meine eigenen Erfahrungen, dann das Schriftgelehrtentum :)
Liebe Grüße
Hallo Cos!
Aus dem gleichen Grund, wie du hier Dominik schreibst und nicht Dominik B.
Es macht so oder so keinen Unterschied, es sind Laute, warum mehr an ihre Bedeutung anhaften als notwendig?
Liebe Grüße!
Liebe Cosmodeva,
p.s. Swami Vishnudevananda hatte da ein Projekt T.W.O. (True World Order). Weiss jemand etwas darüber?
Ich vermute, dass damit seine unermüdlichen Friedensmissionen gemeint sind.
http://www.sivananda.org/about/two.htmlIch glaube aber, das hat mit dem Thema hier nicht mehr viel zu tun... :) Vielleicht solltest du in solchen Spezialfragen einen eigenen Threat aufmachen?
Alles ist gut. :)
Namasté und herzlich willkommen bei
Yoga Vidya
Werde jetzt Mitglied
Mitgliedschaft ist kostenlos
oder hier einloggen
© 2019 Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |