mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community
Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben
Tags: Mukti, Samadhi, Satsang2.0, Selbst, Turiya
DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 3451 X ANGESCHAUT
Liebe Leute, ich denke wir brechen uns keinen Zacken aus der Krone wenn die Netiquette die Grundlage einer jeden Diskussion ist und bleibt.
Wir verspüren nun die starke Sehnsucht nach einer harmonischen Beziehung hier und jetzt.
Kann es sein, dass Herr Bhajan mal wieder all seine Kommentare gelöscht hat? Das wäre nicht das erste Mal, schade, dass er nicht zu dem steht was er sagt und schreibt. Ich wünschte ich hätte von seiner letzten Belehrung ein paar Screenshots gemacht. Nun denn.
Eine Interessante Diskussion hat sich hier entwickelt, danke dir dafür lieber Dominik.
Lieber Herr Narada, der Herr Bhajan steht zudem was er sagt, indem er es löscht. Es wurde gesagt, es wurde gelesen, es wurde teils verstanden und teils nicht verstanden, es bedarf keiner weiteren Kommentare, es hat seine Aufgabe erfüllt. Amen.
cosmodeva... beides ....es schmerzt und es ist "gut" ich würde schön sagen(kommt dem näher für mich)
wenn du nur eine seite davon haben willst, gleitet sie dir aus der hand, wenn die dunkle unbekannte seite sich behaupten will kommt schmerz und deine wut darüber, es nicht kontrollieren zu können bläht sich zu einem zerstörerischen etwas und zack gi die zack bist du wieder am anfang
ein krieger freund sagte einmal: erst fühlen dann denken...
mfg
Wir verspüren nun die starke Sehnsucht nach einer harmonischen Beziehung hier und jetzt.
Lieber Herr Narada, der Herr Bhajan steht zudem was er sagt, indem er es löscht. Es wurde gesagt, es wurde gelesen, es wurde teils verstanden und teils nicht verstanden, es bedarf keiner weiteren Kommentare, es hat seine Aufgabe erfüllt. Amen.
Namasté und herzlich willkommen bei
Yoga Vidya
Werde jetzt Mitglied
Mitgliedschaft ist kostenlos
oder hier einloggen
© 2019 Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |