mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Sagt mal ihr Lieben - sicherlich wurde dieses Thema hier schon behandelt - kann man eigentlich videos hier runterladen um nicht immer online zu sein beim praktizieren?

danke schon mal

Nataraja ♥

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 140 X ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion im Yoga Forum

Om lieber Nataraja,

es gibt da verschiedene Programme, mit denen man YouTube Videos runterladen kann.
Hier zum Beispiel wirst du fündig: http://www.dvdvideosoft.com/- ansonsten kannst du auch das Real Player add on verwenden - aber das Programm mag ich selber nicht wirklich empfehlen, da es eine recht große Sicherheitslücke im Windows System darstellt. Mit anderen Worten, du musst auf eigenes Risiko die legal zur Verfügung stehende Software installieren. Ein weiterer Tipp wäre, dass die Yoga Vidya YouTube Videos oftmals auch auf http://vimeo.com/yoga/videos frei runtergeladen werden können - direkt rechts unterhalb eines Videos kannst du - wenn du ein Vimeo Konto hast, das kostenfrei ist, eingeloggt, die Yoga Vidya Vimeo Videos runterladen. Ansonsten steht dir der iTunes Kanal von Yoga Vidya zur Verfügung, wo die Videos in mp4 Qualität runtergeladen werden können, ohne eine besondere Software zu installieren - und dann wären da ja noch die vielen mp3 Dateien aus dem Yoga Vidya Blog, wo in der Regel jedes Video - zu einer mp3 datei konvertiert - runtergeladen werden können.

Om Shanti
liebe Grüße
Omkara

Oh ich danke dir für diese ausführlichen tipps - das klingt echt gut - habe mittlerweile ein ipad und über einen videodownloadapp mir schon sehr viele auf mein ipad geladen - geniale darstellung - allerdings massig speicherressourchen..... dennoch nochmals vielen vielen dank für den tipp

schönes wochenende

lg Nataraja

sorry das ich erst jetzt mich bedanke - deine antwort ist bei mir irgendwie untergegangen.....♥

Antworte auf diese Diskussion im Yoga Forum

RSS

© 2020   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen