mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Ich persönlich sage ja weil bin lebensfroher und gelassener hab sehr private Erfahrung damit gemacht nur leider wenn man sagt he ich mache Yoga schauen die Menschen einen schief an und denken die hat ja keinen knall! Mich würde es interessieren ob das auch andere Yogis wiederfahren ist!! Würde mich auf eine Diskussion freuen!!! Ps: ein Leben ohne Yoga nein danke...
Bin sehr neu ihr also wen das eine dumme Frage war bin für Kritik sehr offen danke!!!
Namaste
Eure Corinna

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 344 X ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion im Yoga Forum

Hallo Corinna,
schön, dass dir Yoga so gut tut.
Auch ich habe die Erfahrung gemacht.
Und lass dich nicht beirren, die Menschen die noch kein Yoga machen, wissen nichts von der Wirkung.
Außerdem verbreitet sich Yoga immer mehr.
Mach weiter so und ganz liebe Grüße Jyoti

Namaste

Yoga verändert das leben total uns stellt alles erstmal auf den Kopf, mir ging und geht es immer noch so.
Mein leben hat sich total verändert.Nach der Yogalehrer ausbildung wollte ich zuerst garnichts mehr mit Yoga zu tun haben und heute ,also hier und jetzt , ist yoga und klangschalen und Mantras nicht mehr weg zu denken. Ich liebe und lebe es immer mehr.
Natürlich hast du auch menschen die dich schonmal komisch anschauen oder kritisieren,oder dich dann vielleicht sogar auslachen und sagen yoga was ist das den.....
Hauptsache ist das es dir spass und freude bereitet und die Menschen die es ebenfalls lieben und leben wird es dann immer mehr in deinem Leben geben.

Liebe Grüße und weiterhin viel Freude beim Yoga praktizieren
Nicole

Namaste
Herzlichen dank für die netten Wörter hir bei euch fühle ich mich jetzt schon sehr wohl sehr sympathisch und verstehen mich was yoga betrifft!
Om shanti
Eure Corinna
svasti Corinna. Yoga - Wissenschaft vom Selbst. http://www.babaji-sadashiva-caritamrta.de/deutsch/bild-eindr%C3%BCcke/ http://mein.yoga-vidya.de/profile/DietreJahnke Sei herzlichst gegrüßt !

Corinna sagt:
Namaste
Herzlichen dank für die netten Wörter hir bei euch fühle ich mich jetzt schon sehr wohl sehr sympathisch und verstehen mich was yoga betrifft!
Om shanti
Eure Corinna

Liebe Corinna, du darfst hier alles fragen! Gehe selbstbewusst deinen Weg und lasse dich durch andere nicht verunsichern. Yoga ist etwas ganz wunderbares und man kann dankbar sein, wenn es Teil des eigenen Lebens ist. Durch Yoga lernt man auch den eigenen inneren Frieden zu finden. Unabhängig von äußeren Einflüssen Gleichmut und Gelassenheit zu entwickeln, so dass man durch das was im Außen geschieht nicht ständig aus der Ruhe gebracht wird. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute für deinen Weg. Ganz liebe Grüße, Sarah

Antworte auf diese Diskussion im Yoga Forum

RSS

© 2021   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen