mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community
Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben
Tags:
DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 195 X ANGESCHAUT
Yoga selbst heilt natürlich nicht das macht der Körper. Yoga kann die Selbstheilungskräfte verbessern.durch Asanas(sportlicher Aspekt), Entspannung und Mediation und Atemübung. Durch Yoga kannst du die Situation auf jeden Fall verbessern. Ob der Tinnitus verschwindet ist natürlich nicht vorhersehbar im Zweifel lernst du durch Yoga auch ein besseren Umgang mit der Situation was ja auch eine Verbesserung ist.
Wann und wo soll es ein Wochenendseminar geben "Tinnitus-Yoga". Wenn es im Allgäu ist, wäre ich sehr interessiert daran. Viele Grüße
Roland Betz
mail@rolandbetz.de
Kann jemand von dem Seminar und seinen Erfahrungen damit erzählen? Das würde mich persönlich mal in Bezug auf Tinnitus interessieren.
Mich interessiert das auch. Eine Tinnitus-Heilung. Was es in Bad Meinberg nicht alles gibt.
Ich kenne bei chronischen Tinnitus nur Therapien zur Aufmerksamkeitslenkung: Entspannungsübungen, Hörgeräte, Hintergrundbeschallung (Rauschen, quakende Frösche, Musik) und jetzt eben diesen Notch-Filter, wobei das auch mehr nach Placebo klingt. Am Ende des Tages müssen wir wohl alle einfach das Annehmen lernen
Namasté und herzlich willkommen bei
Yoga Vidya
Werde jetzt Mitglied
Mitgliedschaft ist kostenlos
oder hier einloggen
© 2021 Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |